Pressemappe Swisscom AG
Beratung, Betreuung und Einkauf der nächsten Generation. In Basel öffnet heute das erste neue Swisscom Kompetenz- und Erlebniscenter seine Tore. Hier treffen sich Privat- und Firmenkunden, reden, trinken erstklassigen Kaffee, holen sich Tipps und entdecken Neues.
Höherer Umsatz, EBITDA praktisch stabil +++ Wachstum bei Bündelangeboten dank inOne und im Lösungsgeschäft mit Grosskunden +++ Fastweb verzeichnet Zuwachs bei Breitband und Mobilfunk +++ Anhaltend hohe Investitionen in die Netze +++ Ausblick für 2018 unverändert
Praktisch stabiler Umsatz, EBITDA und Reingewinn. Erfolgreich am Markt mit TV-Anschlüssen, Bündelangeboten und Lösungsgeschäft mit Grosskunden sowie bei Fastweb . Anhaltend hohe Investitionen in die Netze.
Schnell, unkompliziert und flexibel. Mit Swisscom easy point hat Swisscom gemeinsam mit Valora am 22. Januar 2018 einen neuen Service-Kanal lanciert. Künftig profitieren Swisscom Kunden an einer Vielzahl von Valora Verkaufsstellen von verschiedenen Services, und das ...
Ab sofort bietet Swisscom als einzige Anbieterin den Callfilter nicht nur für den Festnetz-, sondern auch für den Mobilfunkanschluss. Dieser lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.
Mit Mobile ID und einem Smartphone kann sich jeder einfach und sicher auf verschiedenen Online- Plattformen einloggen, egal ob Online-Banking, Webshop oder Firmen-VPN. Neben Swisscom und Sunrise wird auch Salt Mobile ID unterstützen.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.