Swisscom Notrufdienst: neuste Technologie für mehr Sicherheit im Alter
27.01.2015, Mit dem Swisscom Notrufdienst bietet Swisscom ein weiterentwickeltes Notrufgerät für den Einsatz daheim an. Mit einer Basisstation und einem am Körper getragenen Auslöser kann der Kunden im Falle eines Falles schnell Hilfe rufen. Swisscom Notrufdienst ist besonders ausfallsicher und ersetzt das bestehende Angebot Telealarm S12.
Einfache Bedienung und automatische Wartung
Sowohl die Inbetriebnahme als auch die Nutzung des Notrufgerätes ist denkbar einfach. Voraussetzungen sind lediglich eine 230V Steckdose und ein Swisscom Mobilfunkempfang. Um höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, wird das Gerät laufend auf technische Fehler überwacht. Hilfe ist daher immer nur einen einfachen Knopfdruck entfernt. Das Notrufgerät kann in allen Swisscom Shops und online gekauft werden. Wünscht der Kunde noch mehr Sicherheit, kann er über einen Elektriker Zusatzmodule wie Rauchmelder, Wassermelder oder weitere Sprechstellen bestellen.
Für mobile Sicherheit bietet Swisscom zwei neue Modelle der Limmex-Notruf- Uhr mit GPS Funktion an. Auch diese sind im Swisscom Shop und darüber hinaus nun auch in allen Poststellen erhältlich.
Medienkontakt:
Swisscom AG Media Relations 3050 Bern media@swisscom.com
Kontakt:
Alte Tiefenaustrasse 6
3050 Bern
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.