Glasklare Gesprächsqualität auf dem Handy: Swisscom lanciert HD Voice
31.01.2012, Ab morgen telefonieren Handy-Kunden von Swisscom mit HD Voice ohne Nebengeräusche und in glasklarer Qualität. Wenn beide Gesprächspartner mit HD Voice fähigen Handys auf dem Swisscom 3G-Netz telefonieren, findet der Anruf automatisch und ohne zusätzliche Kosten in HD-Qualität statt.
Für Abo- und Prepaid-Kunden Um den verbesserten Übertragungsstandard nutzen zu können, benötigen beide Gesprächspartner ein Natel-Abo oder Prepaid-Angebot von Swisscom sowie ein HD Voice fähiges Handy. Aktuell sind dies z.B. das Nokia Lumia 800, das HTC Sensation XL oder das Sony Ericsson Xperia arc S. Wenn beide Gesprächspartner über das UMTS-Netz von Swisscom telefonieren, wird das Gespräch automatisch in HD Voice Qualität übertragen. Für diesen Service fallen keine Zusatzkosten an. HD Voice fähige Handys sind im Swisscom Online Shop oder in den Swisscom Shops erhältlich. Interessierte Kunden können HD Voice in grösseren Swisscom Shops erleben.
Kontakt:
Alte Tiefenaustrasse 6
3050 Bern
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.